Wie viel wissen Sie über feuerisolierte Kleidung?
Wärmeschutzkleidung ist ein Kleidungsstück, das in einer Umgebung mit hohen Temperaturen getragen wird und die Verteilung der Körperwärme fördern und Hitzschlag, Verbrennungen und Verbrennungen sowie andere Gefahren verhindern kann. Die Schutzkleidung. Daher muss Wärmeschutzkleidung flammhemmend und flüssigkeitsabweisend sein. Beim Verbrennen entstehen keine geschmolzenen Tröpfchen und die Unversehrtheit der Kleidung beim Erhitzen sowie beim Tragen von Komfort und anderer Leistung kann erhalten bleiben.
Feuerfester Schutzanzug aus 100% Baumwolle mit 3M Klebeband
Je nach Verwendung unterschiedlicher Temperaturen kann die Wärmeschutzkleidung in Brandschutzkleidung> 1000 ° C, Hochtemperaturschutzkleidung <200 ° C, Wärmeschutzkleidung für die Brandbekämpfung, Brandbekämpfung und Brandbekämpfung unterteilt werden. Service> 800 ° C. , industrieller Wärmeisolationsanzug <800 ℃, Feuerwehranzug <200 ℃ usw. Fünf Arten. Im Allgemeinen müssen die folgenden Missverständnisse bei der Auswahl beachtet werden
1. Nehmen Sie industrielle Wärmeisolationskleidung als Brandbekämpfungskleidung
Die Sicherheitsleistung des Gewebes von industriellen Wärmedämmanzügen ist normalerweise geringer als die von Feuerlöschanzügen, und es wird die laminierte Aluminiumfolie auf Glasfaser verwendet, die nach Gebrauch und Wärmestrahlung leicht abfällt. Geringes Reflexionsvermögen. Die Basis Das Material der Feuerlöschwärmeisolationskleidung besteht normalerweise aus hochtemperaturbeständigem Aramidmaterial, und die Aluminiumfolie auf der Oberfläche wird mit hoher Geschwindigkeit auf das Grundmaterial gesprüht.
Die Oberfläche ist glatt, fällt nicht leicht ab und die Effizienz der Wärmestrahlungsreflexion ist hoch. Der Oberflächenspiegel von Fenstern ist unterschiedlich, der Oberflächenspiegel von Feuerlöschwärmeisolationskleidung nimmt vergoldetes Glas an und die Wärmestrahlungsreflexionsrate beträgt Bei mehr als 95% verwendet der Oberflächenspiegel von industrieller Wärmeisolationskleidung normalerweise einen transparenten Spiegel aus verchromtem Glas oder Polyester, der die Wärmestrahlung von mehr als 500 Grad nicht reflektieren kann, und es ist leicht, Verbrennungen an Augen und Gesicht zu verursachen.
2. Nehmen Sie wärmeisolierende Kleidung als feuerfeste Kleidung
Der Stil der Wärmeisolationskleidung kann der gleiche sein wie der der feuerfesten Kleidung, aber die Wärmeisolationskleidung kann nicht mit der Flamme in Kontakt kommen und nicht in den Brandfeldbetrieb gelangen, da sonst die Kleidung beschädigt wird.
3. Verwechslung von wärmeisolierender Kleidung sowie feuerfester und chemikalienbeständiger Kleidung
Thermoanzüge sind nicht für Feuerwehrleute im Brandbekämpfungs- und Rettungsprozess sowie für radioaktive Substanzen, biologische Substanzen und gefährliche Chemikalien geeignet, die mit der Verwendung von Verschleiß in Berührung kommen.
4. Verwechseln Sie Hochtemperaturschutzkleidung mit Thermokleidung
Der Unterschied zwischen Thermoanzügen und Hochtemperaturschutzanzügen liegt hauptsächlich in der unterschiedlichen Umgebungstemperatur und den Brandbedingungen. Hochtemperaturschutzanzüge reflektieren Wärmestrahlung schlecht. Die isolierten Anzüge können im Allgemeinen 70% der Wärmestrahlung reflektieren.
Hochtemperaturschutzkleidung wird hauptsächlich in Umgebungen verwendet, in denen die Umgebungstemperatur weniger als 300 Grad Celsius beträgt, während Wärmeschutzkleidung hauptsächlich in Umgebungen verwendet wird, in denen die Umgebungstemperatur mehr als 300 Grad Celsius beträgt. Umgebungstemperatur oder in denen geschmolzenes Metall verspritzt wird .
Wenn Sie mehr wissen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Website: http://www.wuhankinglong.com/

Comments
Post a Comment