Wissenspopularisierung von Baumwollkleidungsmaterialien für Arbeitsversicherungskleidung
Wissenspopularisierung von Baumwollkleidungsmaterialien für Arbeitsversicherungskleidung
Arbeitsversicherungs-Arbeitskleidung bezeichnet Kleidung mit Schutzfunktionen, die während der Arbeit und Produktion getragen wird. Es ist unterteilt in normale Arbeitskleidung, Hochtemperatur-Arbeitskleidung, staubdichte, ölbeständige und wasserabweisende Arbeitskleidung, strahlungsfeste Kleidung, Antivirenkleidung, antistatische Kleidung usw. Die folgende Haiyuan-Arbeitsversicherungsgesellschaft wird das Wissen über Baumwollkleidungsmaterialien für Arbeitsversicherungs-Arbeitskleidung für Sie bekannt machen:
Zunächst die Eigenschaften von Baumwollgewebe
Reiner Baumwollstoff hat eine gute Hygroskopizität und Luftdurchlässigkeit; die Oberfläche des Stoffes ist weich und glänzend; das Handgefühl ist weich, aber nicht glatt; der graue Stoff des reinen Baumwollstoffs weist feine Verunreinigungen wie Baumwollsaatspäne auf und ist schwer zu reinigen wiederherstellen.
Es sollte gesagt werden, dass der Charakter von Baumwollstoffen lässig ist, egal ob Schneiden oder Nähen, es wird Ihnen die Dinge überhaupt nicht schwer machen. Gerade beim Patchworken lassen sich alle Baumwollstoffe und alle Baumwollstoffe und Hilfsbaumwollstoffe auf der Rückseite perfekt einarbeiten, wodurch die Arbeit natürlich wirkt.
2. Arten von Baumwollstoffen
(1) Baumwollstoffe können je nach Farbe in glatte Stoffe, gebleichte Stoffe, garngefärbte Stoffe und bedruckte Stoffe unterteilt werden.
Einfarbiger Stoff: Einfarbiger Stoff bezeichnet einen einfarbig gefärbten Stoff ohne Muster.
Gebleichter Stoff: Der Stoff in der Originalfarbe Grau wurde gebleicht.
Bedruckter Stoff: Der bedruckte Stoff hat im Allgemeinen eine klare und leuchtende Farbe auf der Vorderseite und eine unscharfe Farbe auf der Rückseite.
Garngefärbter Stoff: In Japan wird er als erstgefärbter Stoff bezeichnet. Die meisten Stoffe werden gefärbt, nachdem sie zu Stoffen gewebt wurden, während garngefärbte Stoffe gefärbt und dann gewebt werden. Die meisten karierten und gestreiften Stoffe, die wir oft sehen, gehören zu garngefärbten Stoffen. Tatsächlich ist Denim auch ein garngefärbter Stoff, der normalerweise mit indigogefärbten Kettgarnen und natürlichen Schussgarnen gewebt wird.
(2) Alle Baumwollstoffe können unterteilt werden in:
Leinwandbindung: Die Oberfläche ist flach und die Kett- und Schussfäden sind mit jedem anderen Garn verwoben. Leinwandbindungen lassen sich nach der Dicke der verwendeten Kett- und Schussfäden in grobe, mittlere und feine Leinwandgewebe einteilen.
Twill-Stoff: Die Kett- und Schussfäden sind zwei Mal nach oben und unten oder drei Mal nach oben und unten verflochten, was zu einer deutlichen 45°-Diagonalstruktur auf der Vorderseite des Gewebes führt. Twill ist bei gleicher Garnfeinheit dicker als Leinwandbindung.
Satinstoffe: Satinstoffe aus Baumwolle sind selten auf dem Markt, gebräuchlich sind einige Seidenstoffe (z. B. Seidenbettdecken, Tang-Anzugstoffe usw.), die einen anderen gleichmäßig verteilten einzelnen Gewebefleck verdecken.

Comments
Post a Comment